Wild Cats

Hallo!

Das ist nun schon unser zweites Jahr als WildCats. Das erste Jahr war sehr cool! Wir hatten viel Spaß und jetzt freuen wir uns auf die kommende Session.

Dieses Jahr werden wir einen kleinen Battle auf die Bühne bringen. Dann heißt es Hannah Clooth, Jana Katzenberger, Nele Rösch, Hannah Lina Schaffrath gegen Kiara Besevic, Lucy Springmann und Jana Tillmann. Lasst euch überraschen, wie es ausgeht.

Wir haben auch dieses Jahr wieder freitags von 15 Uhr bis 17 Uhr in der EWV- Bürgerhalle Beggendorf, unter der Leitung unserer Betreuerin Anne Ohler und unserer Trainerin Melina van de Winkel, hart trainiert.

Wir würden uns übrigens immer über neue Tänzerinnen freuen! Wenn du Lust hast, mit uns zu tanzen und mindestens 10 Jahre alt bist, dann komm einfach mal zum Training oder sprich uns an.

Wir sehen uns!

Eure WildCats

 

 

      Session 2018-2019

 

    

 

 

 

 Session 2017-2018

 

 

 

 

 

 

                                                  

 

 

 

                                                 Trainerin:      Melina van de Winkel

 

                                                                           

 

 

 

                                                  Betreuerin:      Anne Ohler